Das Eckige ist…

2014-06-08 copy

… natürlich längst unten. Und zwar seit bereits 11 Tagen. Und diesmal ging es ratzfatz. Noch viel ratzfatzer als beim letzten Mal. Schließlich waren die Damen und Herren, obwohl weniger an der Zahl, bereits in Übung..

2014-06-29 copyDa die Fotografiersüchtigebeauftragte an jenem Tage anderweitig klotzen mußte, gibt es diesmal auch weniger Bildmaterial.

2014-06-13 copy _MG_3270        _MG_3276        _MG_3286

 Um 7 Uhr Abends war nämlich bereits fast alles gelaufen. Und pünktlich zum Anstoß um 21 Uhr loderte das Lagerfeuer, schmeckten die Würste und rollte das Runde.

_MG_3309

Ja und weil’s so schnell ging, konnten wir uns am Sonntag schick erholen.

_MG_3312

Hüstel.

Natürlich nicht wirklich, denn: es gibt immer was zu tun! Und wenn die Ziegel und Dachlatten alle alle sind, dann bauen unsere Luftakrobaten einfach etwas Neues oben drauf: in diesem Falle ein bildhübsches Schornsteingerüst für den Schornsteinbauer.

_MG_3334

Leider hat es (im nötigen Zuge der voranschreitenden Bauarbeiten) mittlerweile schon wieder das Zeitliche gesegnet.

IMG_3373

Aber, ihr habt gesehen: die Arbeit geht uns gut von der Hand.

(An dieser Stelle ein kräftiges Danke an unsere freiwilligen Helfer!!)

_MG_3331

Wenn ihr also mal irgendwo ein Dach zum Abdecken habt…

🙂