12tel Blick im Oktober 2021

Im Gegenlicht über dem Markkleeberger See sieht man leider, leider die güldene Farbe dieses Prachtstücks, dieses Wunderautos, dieses schönsten Vehikels der Welt nicht, aber trotzdem… was für ein schöner 12tel Blick und welch schöne Erinnerung an die fabelhaftesten Oktobertage meines Lebens. 🙂 Das Auto war unsere Hochzeitskutsche und bevor wir es wieder abgeben mußten 🙁 , haben wir es noch einmal an meinem 12tel Standort fotografiert.

Hier noch einmal etwas näher:

Hach, bin ich verliebt! (In beide 🙂 )

Dagegen mutet der zweite 12telBlick wie die absolut gähnende Langeweile an…

Das Bild ist allerdings ein wenig geschummelt, zu spät fotografiert (ich schiebe es einfach auf die Zeitverschiebung! Ja, das tue ich.), weil an obigem letzten Oktobertag sooviel los war auf der Promenade, dass ich mit dem Auto unter Zeitdruck etwas gestreßt war. Es wäre auf jeden Fall der interessantere Anblick gewesen. Vielleicht findet sich ja im laufenden November noch ein schöne Sonnenbummeltag.

Habt es gut und genießt die Welt!

Mehr Oktober bei Eva wie immer und wie immer gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.