Der Countdown läuft

Nur noch wenige Tage und die Tore des Pleißenhofes öffnen sich erneut für die Zuschauerströme, die Massen an Gästen, alte und neue, Neugierige und Alteingesessene, für alle, die Lust haben uns kennenzulernen und für all die, die kommen, obwohl (oder weil) sie uns schon kennen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Vieles ist schon geschafft, noch mehr ist noch zu tun. Aber wir waren bereits enorm fleißig! Seht selbst:

_MG_5029

_MG_5070

Die letzten Müllecken wurden beseitigt.

_MG_5036 _MG_5035

Die Schaukel hängt. (Wirklich!)

_MG_5057

Die Einladungen sind verteilt.

_MG_5048

Das Heu ist eingefahren.

_MG_5058

Der Cafékuchenwagen ist umgeparkt.

_MG_5060

_MG_5066

Die Scheune ist auf Hochglanz poliert.

_MG_5074

Die Discokugel hängt.

_MG_5075 _MG_5077

Und funkeln tut sie auch schon fast.

_MG_5080

_MG_5081 _MG_5084

_MG_5078

_MG_5086

Fast.

_MG_5056

Die Kleider sind gelüftet.

_MG_5063

Das Eis schmeckt auch wieder.

_MG_5096

Und als krönender Abschluß des Tages hielt die Feuerwehr neuerlichen Einzug auf dem Hof.

_MG_5101 _MG_5105

_MG_5111

Na dann, auf zum Pleißenhof Sommerfest. Euch erwartet leckeres Essen, Spiel und Spaß, Fahrradkino & Carrerabahn, Essenwiederabhüpfen auf dem Trampolin und schöne Musik für Jung und etwas faltiger. Für die Älteren unter uns (also so ab 15): zum Abend spielt eine Band auf und es wird getanzt zu Live und Konserve! Bis in die Puppen!

_MG_5054

Kommt anstoßen!