Wir sind da

Eigentlich sollte hier längst… sehr längst … sehr sehr … so ein hübsches Bildchen vom Haus im Dunkeln mit hell erleuchteten Fenstern prangen. Aber dann, gewissermaßen während der Aufnahme, hat sich meine Speicherkarte verabschiedet. Und Text ohne Foto ist so lala. Mittlerweile habe ich eine neue, aber jetzt wird es so spät dunkel, dass ich es bisher nicht geschafft habe, das Haus von der Straße aus im Dunkeln zu fotografieren. Kommt noch. Es sieht aus wie eine Puppenstube, wenn man beispielsweise abends noch schnell in den Konsum huscht und wieder heimkommt. Und es ist ein schönes Gefühl, nach Hause zu kommen.

Zweineinhalb Monate sind bereits ins Land gegangen. Bis auf eine Partei sind die Haupthausbewohner mittlerweile vollzählig. Und in der verbliebenen Wohnung wird fleißig gewerkelt, damit auch die Bummelletzten endlich einziehen können.

_MG_7666

Auch der Osterhase kam schon auf Besuch und konnte sich kreativ austoben.

_MG_7450

_MG_7481 _MG_7449 _MG_7483

_MG_7500

Doch soviel Platz wir auf dem Hof haben, sind doch die Wohnungen irgendwann vollgestopft und es bleiben viele schöne Sachen, die keine Bleibe finden. Bevor wir zu radikalen Maßnahmen greifen müssen, laden wir Euch nächste Woche Sonntagvormittag, am 26. April, ein, den ein oder anderen unserer Schätze mit glücklichem Händchen zu unseren Gunsten zu ersteigern und ihm ein neues Zuhause zu geben. Ausführlichere Informationen folgen.

_MG_7212