Nachtrag: 12tel Blick im November

Geknipst Anfang Dezember und veröffentlicht Anfang Januar, eieiei…

Aber nun ja, der halben Vollständigkeit halber werde ich hier nun auf einen Schlag noch die letzten beiden Monate des Jahres 2018 hinzufügen (und außerdem bin ich ja eh‘ schon aus allen Regeln gefallen…). Und dann ganz neu und frisch motiviert und akkurat mir einen neuen 12tel-Blick für das bereitslosgelegte Jahr 2019 suchen.

Hier nun der (fastnoch)November:

november12telblick november12telblick1 november12telblick2

Das Feld ist wieder ergrünt, rechts türmen sich plötzlich hohe Berge in die Landschaft und auf den unbescholtenen Bürger wartet ein mäßig gut getarntes UFO. Was hier alles los ist, heidewitzka.

Hier ist auch was los, in der 12telBlick-Galerie für November .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *